Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Selbstverständlich erhalten Sie nach erfolgtem Zahlungseingang eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Diese wird Ihnen mit Versand der Ware oder spätestens nach Erhalt der Lieferung per E-Mail zugesandt.

Bei der Lieferung fehlten einige Artikel, aber auf der Rechnung sind alle Positionen aufgeführt. Was tun?

Die Rechnung wird immer über die komplette Bestellung erstellt, da Sie hierfür ja auch die komplette Zahlung vorgenommen haben. Wenn zu Ihrer Bestellung nicht gleich alle Artikel verfügbar sind, erstellen wir automatisch eine Teillieferung, sofern dies für alle Seiten zumutbar ist. Wir werden Sie aber auf jeden Fall vorab entsprechend kontaktieren.

Darüber hinaus kann es vorkommen, daß gerade bei einem größeren Bestellvolumen und/oder mehreren Lieferanten die Sendung in mehrere Pakete aufgeteilt wird oder die Auslieferung über verschiedene Läger zum Teil auch über unterscheidliche Paketdienste erfolgt.

Sollten Sie nicht innerhalb von 3 Werktagen ab Zustellung des ersten Paketes die komplette Lieferung erhalten haben und wir uns auch bis dahin nicht mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben, so kontaktieren Sie uns bitte kurz über unser Kontaktformular.